Im Gehlsbacher Ortsteil Karbow können die Kinder endlich wieder am gewohnten Platz spielen. Ihre alten Spielgeräte waren mittlerweile in die Jahre gekommen und entsprachen vor allen Dingen nicht mehr den notwendigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen.Sehr gerne habe ich das Anliegen von Alt-Bürgermeisterin Hanni Stolper und deren Gemeindevertretung unterstützt und mich für einen Zuschuss in Höhe von 15.000 Euro aus dem Strategiefond des Landes eingesetzt.

Nun war es endlich so weit. Bei der Neueröffnung des Spielplatzes, nahmen die Kinder die neuen Geräte sofort in Besitz. Mit einem kleinen Fest wurde gebührend gefeiert.

Mein Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Herrichtung des Platzes geholfen haben das Fest für die Kinder zum Erlebnis machten. Mein Einsatz für dieses Projekt wurde an diesem Tag belohnt durch die strahlenden Gesichter glücklicher Kinder.